Über mich

 

Ursprünglich aus Guadeloupe, einer kleinen französischen Insel in der Karibik, lebe und arbeite ich nun, nach mehrjährigem Aufenthalt in Paris, seit 1987 in meiner Wahlheimat Deutschland. Neben einer Modelausbildung beim Studio D in Köln, absolvierte ich 1989  erfolgreich meine Ausbildung zum Dance Alive Spezialist (Tanzpädagogik), einem Bewegungsmodell, welches basierend auf der Bewegungslehre Rudolph von Labans das eigene Bewegungsrepertoire erweitert.

 

Den Schwerpunkt meiner langjährigen Erfahrung im Performancebereich bildet jedoch meine mehr als 10-jährige Tätigkeit für die Firma Living Media, bei der sich meine Fähigkeiten um Living Doll-Performances, Slow Motion und Pantomime erweiterten.
Seit dem arbeite ich hauptberuflich als selbständiger Choreograph im Event- und Messebereich, unter anderem für das Deutsche Modeinstitut, die Boot, die Photokina, die Optica, sowie mit und für namhafte Marken und Designer wie z.B. Bruno Banani, Mustang und Oswald Boateng. Außerdem bin ich an mehreren Tanzschulen im Großraum Köln und Neuss Dozent für die laban’sche Bewegungslehre,  Hip Hop und Salsa.

 

Leave a Reply